Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen!
Allgemein
Wir verkaufen Damenbekleidung im In- und Outdoorbereich.
In unseren einzelnen Rubriken finden Sie Blazer, Gehröcke, Janker, Jacken, Mäntel, Hosen, Westen sowie Kleider und Blusen.
Wir verkaufen unsere White-Label-Produkte auch an Kaufhäuser und Boutiquen.
Special: Wussten Sie, dass wir an unserem Standort in Werbach unser eigenes Outlet betreiben?
Am Ende unseres Newsletters finden Sie folgenden Hinweis:
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Kundenservice
ROFA FASHION GROUP FALLER GMBH & CO. KG
Oberes Tor 4
97956 Werbach
Telefon 0 93 41 - 807-0
Telefax 0 93 41 - 807-150
Email info@whitelabel-online.de
In der Regel antworten wir auf Ihre Anfrage an Werktagen innerhalb von 12 bis 24 Stunden.
Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular erreichen.
Montag-Donnerstag 8:00 - 16:00 Uhr
Freitag 8:00 - 13:30 Uhr
Versand
Die Lieferzeit Ihrer Bestellung innerhalb Deutschlands beträgt 2-3
Werktage, in der Europäischen Union beträgt diese 3-8 Werktage.
Die Kosten für eine Standardlieferung innerhalb Deutschlands betragen 6,99 € pro Bestellung.
In der Europäischen Union belaufen sich die Lieferkosten auf 19,99 € pro Bestellung.
Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, senden wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail zu. Sollten Sie nach 1-2 Werktagen keine E-Mail erhalten haben, so prüfen Sie bitte zuerst Ihren Spamordner. Finden Sie wider Erwarten auch hier keine E-Mail unsererseits, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Kontakt
Bitte rufen Sie uns an 0 93 41 - 807-0 oder schreiben uns schnellstmöglich eine E-Mail info@whitelabel-online.de .
Sollte das Paket noch nicht verschickt worden sein, können wir die Lieferadresse noch ändern. Nachdem Ihre Bestellung verschickt wurde ist leider keine Stornierung oder Umleitung des Pakets an eine andere Adresse mehr möglich.
Wenn wir feststellen, dass Sie an einem Tag eine zweite Bestellung aufgegeben haben, versenden wir diese zusammen und erstatten Ihnen die Versandkosten für die erste Bestellung.
Voraussetzung: Die erste Bestellung darf noch nicht versandt worden sein.
1. Schritt:
Bitte prüfen Sie den Zustellungsstatus anhand der Sendungsverfolgungsnummer. Diese können Sie der E-Mail mit dem Betreff "Versandbestätigung" entnehmen.
2. Schritt:
Status aktualisiert sich regelmäßig: Das Paket ist unterwegs, Zustellung verzögert sich möglicherweise.
Status seit mehreren Tagen unverändert: Das ist ungewöhnlich. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Kontakt
Gerne kümmern wir uns dann um alles Weitere.
Rückgabe
Das Porto für die Rücksendung Ihrer Artikel übernehmen wir für Sie.
Bitte nutzen Sie hierzu das Retourenlabel, welches dem Paket beiliegt.
Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, wird diese durch unser Team geprüft. Regulär wird der Kaufbetrag innerhalb von 1-3 Werktagen nach Wareneingang an Sie zurückerstattet.
Ware, die Sie nicht behalten möchten, können Sie immer innerhalb des 14-tägigen Rückgaberechts kostenfrei an uns zurücksenden.
Zu diesem Zweck nutzen Sie bitte das Retourenlabel, welches dem Paket beiliegt.
- Die Ware muss ungetragen und mit den Original-Etiketten versehen sein.
- Bitte legen Sie den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei.
- Abschließend bringen Sie das Retourenlabel gut sichtbar auf dem Paket an und übergeben Sie es an den Versanddienstleister.
Die Rückgabe-Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen nach Erhalt absenden.
Detailliertere Informationen finden Sie hier.
Sofern Sie die komplette Bestellung zurückschicken, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung, einschließlich der Versandkosten.