Produktion


Die Produktion findet in hochqualifizierten, zertifizierten Betrieben in Osteuropa und Fernost unter den Augen und Kontrolle unserer Techniker statt. Zu Unseren Produzenten pflegen wir eine langjährige und gute Geschäftsbeziehung .

In Deutschland existieren kaum noch Produktions-Betriebe und die Expertise hat sich im europäischen Ausland viel stärker weiterentwickelt. Neuere Technologien, schnellere Prozesse und innovativere Verarbeitungsmöglichkeiten sind zu einer Basisleistung geworden, die man in Deutschland so gar nicht mehr findet.

Unsere Produzenten sind langjährige Partner. Sie sind mit unseren Qualitätsstandards vertraut und wissen worauf es uns ankommt. Wir stehen in engem Kontakt mit unseren Produzenten und besuchen sie regelmäßig vor Ort, denn so bekommt man einen viel besseren Eindruck und Verständnis für Arbeitsweisen, Probleme und vieles mehr.